Zertifikatsübergabe Brienz Rothorn Bahn AG
- Ylenia la Fornara
- 9. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Das Unternehmen Brienz Rothorn Bahn AG beschert seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis in einer der ältesten Dampfzahnradbahnen der Schweiz. Das über 50-köpfige Team nimmt ihre Mitfahrerinnen und Mitfahrer mit der traditionsreichen Bahn auf eine spektakuläre Reise durch die Berglandschaft mit. Auf dem Gipfel angekommen können sich die Gäste im Berghaus Rothorn Kulm mit herzhaften Köstlichkeiten verwöhnen lassen, die Steinbockkolonie mit über 150 Tieren beobachten oder ausgiebige Spaziergänge unternehmen.
Übrigens: Ab morgen ist es endlich wieder so weit - die Saison ist eröffnet und in einem ersten Schritt fahren die Züge bis zur Mittelstation Planalp. Ab dem 7. Juni fahren sie dann wieder wie gewohnt bis ganz nach oben – Richtung Rothorn Kulm.
Seit einem Jahr erfolgt die Kommunikation innerhalb des Unternehmens Brienz Rothorn Bahn AG über unsere Schweizer 🇨🇭 Mitarbeitenden-App. Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit, danken von Herzen für das Vertrauen und wünschen weiterhin viel Freude beim internen Kommunizieren! 💚

Comments