aeschbach-involve3.jpg

MIT DEN INVOLVE-KUNDEN WACHSEN

VIELE ZUFRIEDENE INVOLVE-KUNDEN SIND DIE BASIS FÜR NEUE GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN

UNSERE KUNDEN SIND UNSER STOLZ

Eine Zusammenarbeit mit der Involve ist eine Win-Win-Situation. Sie profitieren von einer flexiblen Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen und wir freuen uns, dass wir Sie mit der schönsten Mitarbeitenden-App bedienen dürfen. 

aeschbach.png

«Mit der Mitarbeitenden-App von Involve erreichen wir unsere Mitarbeiter schnell und unkompliziert.»

Yves Aeschbach

Fischer electric.jpg

«Wir haben uns für eine mit unserem Logo und unseren Farben gebrandete App entschieden – das verstärkt die Identifikation unserer Mitarbeitenden zusätzlich.»

Stephan Luginbühl

Knutwiler.jpg

«Involve unterstützt uns dabei, uns digital weiterzuentwickeln und alle Mitarbeitenden zeitgleich und standortunabhängig zu informieren.»

Linda Schwenk

nature-first-mitarbeiter-app.jpg

«Involve ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken, die Kommunikation im Unternehmen ist damit keine Herausforderung mehr. Ich schätze den persönlichen Kontakt und die gute Betreuung von Involve.»

Andrea Jenzer

Garage_Gautschi_Referenz_Involve.jpg

«Mit fünf Standorten und der Hälfte der Belegschaft ohne PC-Arbeitsplatz war die interne Kommunikation eine Herausforderung. Unsere «G-TEAM»-App hilft uns dabei, standortunabhängig und zeitgleich zu kommunizieren. Das fördert nicht nur die Motivation, sondern auch den gegenseitigen Austausch untereinander.»

Klaus Haussener

zuercher-turnverband-mitarbeiter-app.jpg

«Einfach, schnell und effektiv - die Mitarbeitenden-App von Involve deckt unsere Ansprüche an die interne Verbandskommunikation. Die über 250 Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden können wir dank der App unkompliziert und direkt informieren und involvieren.»

Daniel Schacher

Rontaler_Media.jpg

«Dank der App von Involve kann unser Team endlich private und geschäftliche Nachrichten trennen. Die Einführung und der Support für die Mitarbeitenden-App funktioniert seitens Involve wunderbar.»

Daniel Scherz

Guggisberg-Dachtechnik.jpg

«Die Zusammenarbeit mit Involve ist sehr unkompliziert, angenehm und kollegial. Die Mitarbeitenden-App bewährt sich sehr, denn endlich haben wir einen Kommunikationsweg zu unseren Mitarbeitenden. Mit der App haben wir die Garantie, alle Mitarbeitende gleichzeitig zu erreichen.»

Andrea Salzmann

Alterszentrum_Eichireben.jpg

«Für unser 24 Stunden/7 Tage Betrieb mit diversen Arbeitseinsatzzeiten ist die App eine einfache und direkte Möglichkeit alle Mitarbeiter gleichzeitig zu informieren. Einsatzpläne, Protokolle und Prozessänderungen sind sofort für alle ersichtlich. Die App ist selbsterklärend, von verschiedenen Medien aufrufbar und von allen gut zu bedienen. 

Für uns ein nicht mehr wegzudenkendes Informations- und Kommunikationstool, stets professionell begleitet und betreut durch Involve.»

Conny Gomez

seeblick.jpg

«In einem Pflegeheim wird an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr gearbeitet. Dass wir unsere Mitarbeitenden niederschwellig über alle für sie relevanten Informationen aus den verschiedenen Bereichen informieren können, ist für uns sehr hilfreich. Die App ist sehr anwenderfreundlich und wir werden von INVOLVE jederzeit kompetent und unbürokratisch unterstützt.»

Roger Wicki

az-rondo.jpg

«Die Involve App hat unseren Informationsfluss stark verbessert. Der Austausch mit allen Bereichen ist schnell, unkompliziert und aktuell, auch für unsere Teilzeitmitarbeitenden.  Besonders praktisch sind auch die abgelegten Dokumente, wie z.B. Dienstpläne, Rapporte etc. Wir geniessen die Holkultur und sind weg von der Bringkultur.»

Martina Fischer

Goessi-Carreisen.jpg

«Mit der Mitarbeitenden-App von Involve bleiben auch die Daheimgebliebenen Mitarbeitenden auf dem Laufenden über unsere Reisen und Erlebnisse.»

Marco Gössi

RettungdienstWinterthur.png

«Die Kommunikation über die Mitarbeitenden-App von Involve fördert unsere Attraktivität als Arbeitgeber. Die gebrandete App verstärkt die Identifikation der Mitarbeitenden mit ihrem Rettungsdienst zusätzlich.»

Rolf Krucker

Duscholux.jpg

«Die Zusammenarbeit mit der Involve erleben wir als sehr angenehm und persönlich. Wir schätzen sehr, dass wir für sämtliche Anliegen immer die gleiche Ansprechperson haben.»

Marcos Albarran

bepartner.jpg

«Die höchst professionelle und sympathisch kundenorientierte Beratung vom Involve-Team hat uns ebenso inspiriert und überzeugt wie das Produkt bzw. die App an sich selbst. Involve schafft Mehrwert auf allen Nutzerstufen – vielen Dank!»

Fabian Haindl

tschopp-mitarbeiter-app.jpg

«Involve und ihre App haben uns überzeugt.

Mit der "Tschopp-App" erreichen wir alle unsere Mitarbeitenden digital, schnell und einfach, ob im Werk, Büro oder auf der Baustelle.

Die aktuellen Informationen sind ein Mehrwert für alle»

Ivan Tschopp

appenzeller_bier.jpg

«Information ist nicht Kommunikation. Bevor wir uns für Involve entschieden haben, nutzten wir Informationsbildschirme. Diese Einweg-Kommunikation haben wir dank Involve zu einem Dialog ausgebaut. Dank Involve erhalten wir interessante Inputs von Mitarbeitern aus allen möglichen Abteilungen, welche bisher beschränkten Zugang zu unserer IT-Infrastruktur hatten.»

Matthias Willi

amrein-futtermuehle.jpg

«Mit der App von Involve erreichen wir all unsere Mitarbeitenden schnell und einfach. Zudem können wir die Informationen attraktiv und emotional gestalten. Wir sind begeistert von der App und der Zusammenarbeit mit Involve.»

Jacqueline Erni

ernst-weber.jpg

«Die App unterstützt die Pflege unsere Firmenkultur und den Austausch unter unseren verschiedenen Abteilungen. Somit sind alle Mitarbeiter in der gesamten Unternehmung zeitgleich informiert.»

Roman Rüttimann

Alterszentrum_Obere_Muehle.jpg

«Durch die APP von INVOLVE können wir unsere Mitarbeitenden zeitnah informieren. Wir wollten beim Entscheid für eine Mitarbeitenden-App die Punkte Datenschutz, Sicherheit, Handhabung und klare Strukturen der Zuständigkeit in einem Paket vereinen. Dies kann uns INVOLVE perfekt abdecken. Nach wenigen Monaten dürfen wir feststellen, dass die App bei unseren Mitarbeitenden sehr beliebt ist und rege gebraucht wird.»

Sonja Kamm

kaegi.jpg

«Egal ob im Büro, in der Produktion, in den Kägi-Shops oder im Home Office: Dank unserer neuen Kägi App von Involve sind alle Mitarbeitenden immer bestens informiert und tauschen sich rege untereinander aus.»

Roger Mock

schoop-mitarbeiter-app_edited.jpg

«Die Kommunikationsapp von Involve hilft uns alle Mitarbeitenden gleichzeitig zu informieren und Einblicke in die anderen Abteilungen zu geben. Bei Fragen steht uns Involve jederzeit kompetent zur Verfügung.»

Marc Sulser

Medicoat.jpg

«Involve bietet den Medicoat Mitarbeitenden eine innovative, moderne und äusserst benutzerfreundliche Möglichkeit bereichsübergreifend zu kommunizieren und ihre Anliegen mitzuteilen.»

Alexandra Trösch

metallbau_buehlmann.jpg

«Involve und die App haben uns von Anfang an begeistert.

Wir haben nun unsere eigene «Bühlmann-App» und sind stolz darauf, vom Hilfsmonteur bis zum VR-Präsident.»

Markus Egli

sportcard-mitarbeiter-app.jpg

«Dank unserer gebrandeten Mitarbeiter-App «MySporty» von Involve erreichen wir nun unsere Mitarbeitenden in allen Betrieben gleichzeitig und können so den Verbunds-Gedanken stärken. Der persönliche und unkomplizierte Austausch mit dem Involve-Team schätze ich sehr.»

Aline Walther

mobiliar-mitarbeiter-app.jpg

«Die App ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

Mit kurzen Kommunikationswegen sind alle Mitarbeitenden, die sich an verschiedenen Arbeitsorten befinden, bestens informiert. Umfragen führen wir mit der App effizient und unkompliziert durch. Bei Fragen erhalten wir bei INVOLVE durch eine Ansprechperson jeweils kompetente Unterstützung.»

Christoph Zbinden

gemeindewerk-beckenried-mitarbeiter-app.jpg

«Mit der Mitarbeitenden-App ist die interne Kommunikation viel besser und einfacher geworden. Alle Mitarbeitenden können gleichzeitig erreicht werden. Die Anwendung ist sehr bedienerfreundlich und wird dadurch auch genutzt. Auch Umfragen können ganz einfach durchgeführt werden. Zudem ist es sehr cool eine eigene App mit dem eigenen Logo zu haben.»

René Arnold

WPS.jpg

«Involve ist eine super App, um unser Team auch ausserhalb von offiziellen Mitarbeiterinformationen schnell und einfach immer auf dem Laufenden zu halten. Involve ist immer für uns da, wenn es Fragen geben sollte.»

Thomas Andres

«Involve ist eine super App, um unser Team auch ausserhalb von offiziellen Mitarbeiterinformationen schnell und einfach immer auf dem Laufenden zu halten. Involve ist immer für uns da, wenn es Fragen geben sollte.»

Thomas Andres

safos.jpg

«SAFOS AG teilt mit Involve eine gemeinsame Digitale Heimat, um sich dort persönlich zu vernetzen, Wissen auszutauschen und Know-how zu verwalten. Das Ergebnis? Eine sichere, digitale Kommunikation mit allen «SAFOSianern».

Wenn Sie auf der Suche nach einem internen Kommunikations-Tool sind, fangen Sie mit Involve an.»

Susie Kläy

hunziker-optik.jpg

«INVOLVE hat unsere interne Kommunikation bereits massiv verbessert. In unserem Unternehmen mit Teilzeitarbeitenden sind Dank der App schon viele interne Abläufe vereinfacht worden und die Fachkompetenzen unserer Mitarbeiter werden fortlaufend auf neusten Stand gebracht.

Grosses Dankeschön an das sympathische, kompetente und kundenorientierte Team von INVOLVE!»

Tanja Suter

herose_golatti.jpg

«Mit der Mitarbeitenden-App sind alle Mitarbeitende der Pflegeheime Aarau zeitnah über das Wichtigste auf dem Laufenden. Die Mitarbeitenden ohne PC-Zugang werden dadurch im Informationsfluss denjenigen mit PC-Zugang gleichgestellt. Und das eigene Branding erhöht die Verbundenheit mit dem Betrieb.»

Daniel Amstutz

schilliger-mitarbeiter-app.jpg

«Dank Involve weiss jeder Mitarbeitende an jedem Standort Bescheid, wie das Endprodukt aussieht und kann stolz sein, ein Teil vom Team sein zu dürfen. Dies gibt Motivation und Energie für den nächsten Bau aus Holz.»

Melanie Schilliger

Kirchfeld_Pflege.jpg

«Bei Involve konnten wir unser Erscheinungsbild sehr gut direkt in der Mitarbeitenden-App umsetzen, und das Ganze kommt sehr ansprechend und benutzerfreundlich daher. Zudem schätze ich, dass wir für sämtliche Anliegen immer dieselbe Ansprechperson haben.»

Marco Müller

rheinfeld-gastronomie-mitarbeiter-app.jpg

«Die interne Kommunikation hat sich für uns wunderbarst vereinfacht. Und so ist informiert = motiviert und lässt somit auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter merklich steigen. Involve involviert und integriert.»

Stephan Pagnoncini

wildundkuepfer-mitarbeiter-app.jpg

«Unsere Mitarbeitenden schätzen die immer aktuellen Informationen über die mit unserem Logo gebrandete App sehr. Auch neue Mitarbeitende erhalten so vor dem ersten Arbeitstag einen Einblick bei ihrem neuen Arbeitgeber und sind über das aktuelle Geschehen im Unternehmen bereits im Vorfeld orientiert.»

Denise Camele

Bergbahnen_Meiringen.jpg

«Involve hat unsere interne Kommunikation verbessert. Die Zusammenarbeit mit Involve ist sehr angenehm und Inputs werden positiv aufgenommen.»

Simon Schmid

engadiner_kraftwerke.jpg

«Unsere App Noss’EKW verbindet und informiert alle Mitarbeitenden gleichzeitig, egal ob im Büro, auf der Baustelle oder in den Kraftwerksanlagen. Die persönliche und unkomplizierte Betreuung durch Involve schätzen wir sehr und vor allem: Die neue Kommunikation macht Spass.»

Seraina Kuntner

kaisin-mitarbeiter-app.jpg

«Involve ermöglicht eine gleichzeitige & gegenseitige Kommunikation aller Mitarbeitenden. 

Das ansprechende Design lässt einen einfachen Umgang mit der App zu. Mit einem schnellen Support und laufenden Optimierungen ist Involve ein grosser Bestandteil des Unternehmens geworden.»

Aline Ghidoni

svit-schweiz.jpg

«Die gebrandete Mitarbeiter-App von Involve ermöglicht uns bereichsübergreifend und standortunabhängig extrem benutzerfreundlich zu kommunizieren. Der Informationsfluss findet zeitgemäss und schnell statt – und schafft einen Mehrwert für alle Mitarbeiter des SVIT Schweiz. Die Zusammenarbeit mit Involve war  immer sehr positiv, effizient und persönlich.

»

Charlotte Lamping

changemaker.jpg

«Bei Changemaker haben alle Produkte eine schöne Geschichte. Die App hilft uns sehr, diese Geschichten und weitere interne Informationen zu all unseren Mitarbeitenden – vor allem in den verschiedenen Shops – zu kommunizieren.

»

Erich Geisser

hoffmannautomobile.jpg

«Um all unsere Mitarbeitenden in der Region Basel zu erreichen, von denen viele auch in der Werkstatt ohne PC arbeiten, ist die App von Involve sehr geeignet. Der Support bei der Einrichtung lief hervorragend und das Tool ist auch einfach und selbsterklärend programmiert. Wir schätzen unsere hoffmann-app „made in Switzerland“ sehr und möchten sie nicht mehr missen.»

Gregor Hoffmann

MÖCHTEN SIE AUCH ZU WORT KOMMEN?

Gerne geben wir all unseren Kunden die Gelegenheit, sich zur Involve, zur Mitarbeitenden-App resp. zur Zusammenarbeit zu äussern. Kommen Sie auf uns uns zu. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

az_schifflaendi.jpg
wedro.jpg
iromet.jpg
Detail-ag.jpg
betree_mitarbeiter-app.jpg
IGBS.jpg
Wittwer_Metallbau.jpg
sumiswalder-krankenkasse.jpg
az-moosmatt.jpg
wydenmuehle.jpg
basenet.jpg
az_baumgarten.jpg
imgrueth.jpg
Rettungsdienst_Appenzell.jpg
illi_elektro.jpg
AZ-Rubiswil.jpg
Fromages_Spielhofer.jpg
vrs.jpg
stadelmann.jpg
hotel_dom.jpg
erowa.jpg
Artho.jpg
Reliva.jpg
Alterszentrum-Mittleres-Wynental.jpg
mobility.jpg
spitex-dagmersellen.jpg
Jakob-mitarbeiter-app.jpg
regio144.jpg
AZ_Herisau.jpg
naegeligasse.jpg
Elektro_Meister.jpg
meierelektro.jpg
Feldheim_Reiden.jpg
engel.jpg
heldstab.jpg
roeoesli_transporte.jpg
Bieri.jpg
Arnet.jpg
Seniorenzentrum_Engelhof.jpg
stieger.jpg
pva.jpg
Hofmann.jpg
betreuung_malters.jpg
autobahngarage.jpg
Alterszentrum_Eiche.jpg
lpm-mitarbeiter-app.jpg
zehnder-holzundbau-mitarbeiter-app.jpg
trisa-mitarbeiter-app.jpg
Schutz_Rettung_bern.jpg
CarTours.jpg
Landi-Luzern-West.jpg
wirthco.jpg
Gemeindeverband_Regionale_Alterszentren.jpg
appenzeller_fleisch.jpg
Acomet_Sa.jpg
Gamma.jpg
voland.jpg
akzug.jpg
Bachsermaert.jpg
Heiniger.jpg
Umshaus.jpg
rugenbraeu.jpg
patiswiss.jpg
go-in.jpg
Autohaus_von_Kaenel.jpg
Familienhilfe_Liechtenstein.jpg
contratto.jpg
merian-iselin-mitarbeiter-app.jpg
wpz.jpg
Pflugshaupt.jpg
rg_metallbau.jpg
Gebrueder_Estermann.jpg
daskehlbaden.jpg
Ineichen.jpg
spitex_emmen.jpg
Permancence_Winterthur.jpg
brusa_bau.jpg
spitex_meggen.jpg
Hug.jpg
Almatec.jpg
Rentabike.jpg
suisse_nurse.jpg
spitex_sempach.jpg
nurse24.jpg
gemeinde_hittnau.jpg
az_teufen.jpg

WEITERE GLÜCKLICHE INVOLVE-KUNDEN

DARUM SIND UNSERE KUNDEN ZUFRIEDEN MIT UNS:

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Darum führen wir uns regelmässig vor Augen, wie Involve-Kunden noch besser umsorgt und betreut werden können. Als Involve-Kunde profitieren Sie neben einer einladenden App für Mitarbeitende von folgenden Mehrwerten:

Persönlich

Wir schätzen eine persönliche, offene Kundenbeziehung und freuen uns auf eine dynamische Zusammenarbeit.
 

Immer besser

Mit jedem neuen Release wird Ihre Mitarbeitenden-App besser und das zum Nulltarif.

 

Einer für alles

Für Ihre Anliegen haben Sie eine Ansprechperson. Sei es bei der Beratung, der Projektleitung oder beim Support.

Mitreden

Ideen, Wünsche und Tipps fliessen in die Entwicklung mit ein. Gemeinsam mit Ihnen wird die App stetig besser.

Herzblut

 Vom Quellcode bis zum Support arbeiten wir mit Leidenschaft und Können für die Mitarbeitenden-App.

Informiert

Neue Funktionen, Verbesserungen, Tipps und Tricks. Sie erhalten regelmässig für Sie relevante Informationen.

Nähe

Wir sind ein Schweizer Unternehmen und kennen Sie und Ihre Bedürfnisse.

 

Gleiche Sprache

Wir sprechen Ihre Sprache. Anstelle von IT-Fachbegriffen fokussieren wir uns auf Ihre Bedürfnisse.

ZUFRIEDENER INVOLVE-KUNDE WERDEN

Können Sie sich mit unserer Philosophie zur Zusammenarbeit mit Kunden identifizieren?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.