top of page

Rettungsdienst Winterthur kommuniziert mit Involve

Der Rettungsdienst Winterthur ist rund um die Uhr einsatzbereit und nutzt für die interne Kommunikation seit 2020 die Mitarbeitenden-App von Involve. Rolf Krucker, Fachverantwortlicher Kommunikation und Marketing, sagt über die Einführung der Mitarbeitenden-App: "Die App war bei uns sehr schnell integriert und die Resonanz bei den Mitarbeitenden war von Beginn weg sehr gross. Sie haben die App von Anfang an sofort genutzt, weil sie einfach, selbsterklärend, klar und ohne grossen Aufwand installiert ist."

Folgende Funktionen der Involve App nutzt der Rettungsdienst Winterthur:

➡️ News-Channels: übersichtliche Einstiegsseite mit relevanten News

➡️ Chat: Einzel- und Gruppenchat für den schnellen Austausch

➡️ Umfragen: Zur Abholung von Feedback und Meinungen

💫 Rettungsdienst Winterthur Branding: Eigener App-Name und Icon zur maximalen Identifikation

Wir wünschen dem Team vom Rettungsdienst Winterthur weiterhin erfolgreiches Kommunizieren mit der RDW Inside App!