top of page

Statement GO-IN & Kunz Sport

GO-IN & Kunz Sport betreibt drei Sportfachgeschäfte in Willisau, Sursee und Engelberg. Ihre Schwerpunkte liegen beim Teamsport, Laufsport und Wintersport und Outdoorsport. Die Fachgeschäfte nutzen die Mitarbeitenden-App von Involve AG erfolgreich zur internen Kommunikation seit rund zwei Jahren.


Philipp Stofer, Geschäftsführer, sagt über die Einführung der Mitarbeitenden-App: "Vor der Einführung der App haben wir wahrscheinlich wie viele mit diversen Kommunikationskanälen informiert und kommuniziert, was bei drei verschiedenen Standorten plus Büro nicht immer einfach war. Dank der Involve-App haben wir innert kürzester Zeit eine viel bessere Kommunikation erreicht."


Was Philipp Stofer sonst noch über den Einsatz unserer App zu berichten hat, erzählt er in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=GnzjKqOHxgU


Folgende Funktionen der Involve-App nutzt der GO-IN Sportshop & die Kunz Sport AG:


➡️ News-Channels: Übersichtliche Einstiegsseite mit relevanten News

➡️ Umfragen: Zur Abholung von Feedback und Meinungen

💌 Wertschätzungs-Karten: Orts- und zeitunabhängig, schnell und einfach Wertschätzung übermitteln

⛰️ GO-IN Sportshop & Kunz Sport AG Branding: Eigener App-Name und Icon zur maximalen Identifikation


Wir wünschen dem Team von GO-IN & Kunz Sport weiterhin viel Spass beim internen Kommunizieren mit der eigenen App und danken euch von 💚 für euer Vertrauen in unsere Schweizer 🇨🇭 Lösung!



Comentarios


bottom of page