top of page

Statement Autohaus von Känel AG

Das Autohaus von Känel AG unterstützt ihre Kunden mit Leidenschaft beim Autokauf und ist bekannt für eine sorgfältige Betreuung auch nach dem Kauf. Sie nutzen die Mitarbeitenden-App von Involve AG zur internen Kommunikation erfolgreich seit 2022.


Kevin von Känel, Mitinhaber, Betriebsleiter Stv., Personalleiter & Mitglied der Geschäftsleitung, sagt über die Einführung der Mitarbeitenden-App: "Dank der Einführung der App sind wir heute im Stande, auf Knopfdruck all unsere Mitarbeitenden innerhalb von Sekunden zu informieren und Wissen weiterzugeben."


Was Kevin von Känel sonst noch über den Einsatz unserer App zu berichten hat, erzählt er in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=sjt35w4ziZw


Folgende Funktionen der Involve-App nutzt das Autohaus von Känel:


➡️ News-Channels: übersichtliche Einstiegsseite mit relevanten News

➡️ Chat: Einzel- und Gruppenchat für den schnellen Austausch

➡️ Umfragen: Zur Abholung von Feedback und Meinungen

🚙 Autohaus von Känel Branding: Eigener App-Name und Icon zur maximalen Identifikation


Wir wünschen dem Team vom Autohaus Känel AG weiterhin erfolgreiches Kommunizieren mit der eigenen App und danken euch von 💚 für euer Vertrauen in unsere Schweizer Lösung!



Comentários


bottom of page